Kontakt

Zu erreichen bin ich am besten per Mail an: hello (miau) enumeration.eu. Der passende PGP-Schlüssel findet sich hier.

Meine Handles auf Twitter, Mastodon und PixelFed gebe ich auf Anfrage heraus.

Diese Seite ist vollständig statisch und erhebt keinerlei Daten. Es werden auch keine Tracking- oder Analyseskripte eingebunden und keine Cookies angelegt.

Alle Texte stelle ich unter der freien Lizenz Creative Commons Attribution Share-Alike 4.0 zur Verfügung, sofern nicht explizit anders angegeben. Kommt die Einhaltung der Anforderungen dieser Lizenz für dich nicht in Frage, kontaktiere mich gerne per Mail. Dasselbe gilt für die meisten Bilder. Davon ausgenommen sind Photos, auf denen ich selbst zu sehen bin: bei diesen möchte ich vor der Weiterverbreitung gefragt werden.

Bei der schönen Schriftart handelt es sich um „Orkney“ von Alfredo Marco Pradil, unter der SIL Open Font License.